Die "Allgäu-Rundfahrt" 2005

25. Internationales Radwandern in Kempten am 28.08.2005





für Grossansicht hier klicken


SPD-Team muss gegen sehr starke Gegner antreten




Auch 2005 konnte sich das Fahrrad-Team, das heuer mit 36 Frauen und Männern antrat, über einen guten Platz bei der 25. Allgäu-Radrundfahrt freuen. Hatten sie doch unter den, erstmals 23, sehr starken und teilweise gut gesponserten Firmenteams den durchaus beachtenswerten 11. Platz geschafft.


zum Öffnen hier klicken zum Öffnen hier klicken

zum Öffnen hier klicken zum Öffnen hier klicken


"Mit Zähigkeit und Engagement erobert sich die SPD auch hier ihren Platz", erklärte die Landtagsabgeordnete Heidi Lück und bedankte sich im Verlauf der Siegerehrung bei den treuen "Mitradlerinnen und Mitradlern", die sich mit der Teamchefin zusammen dieses Jahr zum 9. Mal in Folge über einen Pokal freuen konnten ...


... und natürlich wurde der Tag wie immer mit einem zünftigen Essen im Kreise der Radler gefeiert.


zum Öffnen hier klicken zum Öffnen hier klicken


Ein neues Prachtstück für die lange Reihe der eingefahrenen Pokale, das Exemplar 2005 ...


zum Öffnen hier klicken zum Öffnen hier klicken


... mit großem Gefährt und kleinem Erfolg fuhr die CSU erstmals (im Wahljahr) mit 13 Teilnehmern bei der 25. Allgäu-Rundfahrt auf, deshalb wohl hat ein Scherzbold das in blau gehaltene Werbefahrzeug etwas "gerötet", sprich den CSU-Wahlkampfkarren mit ein paar SPD-Luftballons verschönert ... und den Slogan zum besseren Verständnis, was die BAYERISCHE PARTEI denn nun genau meint, noch um zwei sehr wichtige, rote Worte nachträglich erweitert (Bild und Text als PDF downloaden).





Haben Sie Interesse, auch einmal mitzufahren? Hier können Sie sich anmelden.

Und hier gibt es noch mehr Information zu Tour und Team.