Heidi's Gästebuch

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen in Heidi's Gästebuch.


Vorübergehend sind leider keine neuen Einträge möglich,

 wir arbeiten an einer Lösung des Problems




76  Datum: 2007-04-02 16:14:40
Rudolf Homann ( rudi.homann@t-online.de / http://rudolf-homann-homepage.de) schrieb:

„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“ Kurt Tucholsky Liebe Genossin Lück! Meine Anerkennung für diesen Internetauftritt.

75  Datum: 2006-09-14 14:39:33
Annelore Harrison (Wiens) ( anneloreharrison@hotmail.ca / keine Homepage) schrieb:

Liebe Heidrun, weiss nicht, ob Du Dich noch an unsere gemeinsamen Jahre in Allmendingen erinnerst, wenn ja, kannst Du Dich ja mal hoeren lassen. Annelore Harrison (Wiens)

74  Datum: 2006-08-15 11:30:26
Stephie ( Svocasek@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Ich habe jetzt binnen 2 Tagen schon ganz schön viele Seiten diverser Politiker angesehen. Doch die hier ist mit Abstand die Beste! Mit Charme und Witz. Cool. Macht weiter so. Grüßle Stephie

73  Datum: 2006-07-21 18:13:02
Gerd Wünschel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Heidi, herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des bayerischen Verdienstordens, den hast Du dir ehrlich verdient, bleib wie Du bist, Dein Gerd

72  Datum: 2006-04-05 22:21:43
Manfred beck ( manfr.beck@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Heidi, habe mit Vergnügen die Fun-Abteilung besucht. Nicht alles war mir bekannt... M. Beck, Fraktionssprecher Buchloe

71  Datum: 2005-07-30 22:44:47
Stephan Renner ( Stephan.Renner@spd-online.de / http://www.spd-efferen.de) schrieb:

Komme gerade von einer Woche Wanderurlaub in Oberstdorf zurück und wollte mal sehen, was die Genossen dort so auf die Beine stellen. Schöne Homepage! Grüße Stephan Renner, SPD-Stadtrat in Hürth (NRW)

70  Datum: 2005-05-29 18:03:41
Leo Ebenhoch ( leo.ebenhoch@t-online.de / http://www.chorgemeinschaft-sankt-mang.de) schrieb:

Liebe Frau Lück, am Samstag nahmen Sie sich Zeit, uns von der Chorgemeinschaft Sankt Mang das Maximilianeum bzw. den Landtag zu zeigen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie für uns aufgebracht haben und für Ihr starkes Engagement in der Landespolitik!

69  Datum: 2005-04-05 20:18:03
Rupert Pfau ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Eine tolle homepage, gratuliere! Aber nicht nur dazu, sondern auch zu deinem 62.alles Liebe und Gute!!! - Gruß Rupert (05.04.05)

68  Datum: 2005-01-24 13:26:41
Dagmar Wasserrab ( familie.wasserrab@web.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe AsFlerinnen, herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Seite. Es ist toll, dass es doch noch aktive AsF-Frauen in unserer Partei gibt. Wenn Ihr Lust habt, schaut auch mal auf unserer AsF-Seite unter spd-burghausen.de rein. Viel Power für die vielen Herausforderungen des neuen Jahres wünscht Euch Dagmar Wasserrab AsF-UB Vorsitzende im LK Altötting und AsF-Vorsitzende Burghausen

67  Datum: 2004-10-30 17:03:12
Klaus Maresch ( imkerei@t-online.de / http://www.honighaeuschen.de) schrieb:

Sehr geeehrte Frau Lück, es ist schön zu sehen, daß Sie sich für den wunderschönen bayerischen Wald einsetzen und dabei auch die Belange der Imker nicht vergessen. In Imkerkreisen hat die Reaktion des Herrn Schuhbauer, aufgrund des Drucks der Amigos aus der Initiative "Aus Liebe zum Wald" auszutreten, große Irritationen ausgelöst. Viele Imker hoffen, daß dieser staatshörige Funktionär alsbald zurücktritt; übersetzen die Imker das Kürzel LVBI (Landesverband Bayerischer Imker) doch mehr und mehr mit "Langsam verschwinden Bienen und Imker". Glücklicherweise gibt es mit dem DBIB und den Buckfastimker-Vereinigungen ja Alternativen zu diesem chaotischen Verein. Auch als Nichtbayer und Berufsimker unterstütze ich die Initiative "Aus Liebe zum Wald" gern. Mit besten Grüßen Klaus Maresch Schaubienenstand Honighäuschen

66  Datum: 2004-10-29 05:30:47
Bernhard ( BStrobl@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Heidi, nachträglich nochmals vielen Dank für Deine Anwesenheit, die interessanten Informationen, und die lebhafte Diskussion beim OV Waltenhofen. Viel Mut und Kraft für den Untersuchungsausschuß! Bernhard/OV Waltenhofen

65  Datum: 2004-10-22 10:13:43
Beate Frommhold-Buhl ( bu.fro@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Heidi, vielen Dank für deinen hervorragenden Vortrag zur Forstreform anlässlich unseres Infoabends des Neufahrner Ortsvereins. Ich hoffe, deine Heimfahrt war weniger abenteuerlich als die Hinfahrt.

64  Datum: 2004-10-17 08:15:18
Olivia Wenzel ( cybertoad@web.de / keine Homepage) schrieb:

Voll coole website, hab natürlich angeklickt! *Hand tut weh*

63  Datum: 2004-09-14 16:06:33
Harald Schneider ( Harald.Schneider@spd.de / http://www.schneider-trugbilder.de) schrieb:

Liebe Heidi, alles habe ich noch nicht gesehen, verstehe aber schon, warum du im Politik&Kommunikation-Ranking auf Platz 3 liegst/stehst/sitzt/läufst und gratuliere dir und allen Beteiligten ganz herzlich! Schönen Gruß Dein Harald

62  Datum: 2004-09-12 13:00:18
Paul Wengert ( papawhisky.fuessen@t-online.de / http://www.paulwengert.de) schrieb:

Hallo, liebe Heidi, ich gratuliere Dir zu Deiner ausgezeichneten Homepage und natürlich zur entsprechenden Auszeichnung. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Und was unsere SPD-Arbeit betrifft, gilt weiter: Mir lant it lugg! Dein Paul Wengert, OB Augsburg

61  Datum: 2004-09-12 08:24:18
Alfred Wörsching ( Alfred.Woersching@allgaeu.org / keine Homepage) schrieb:

Hallo Heidi! Gute Darstellung. Bin aber nicht überascht.

60  Datum: 2004-09-11 19:21:09
Simone Tolle ( tollesimone@aol.com / http://www.tolle-simone.de) schrieb:

Liebe Heide, herzlichen Glückwunsch zu Deinen hervorragenden Platzierungen beim Wettbewerb um die beste Homepage der Abgeordneten. Es grüßt Deine grüne Kollegin aus dem Landtag Simone Tolle

59  Datum: 2004-09-10 21:52:32
Barbara Hermanns ( Barbara@familie-hermanns.com / keine Homepage) schrieb:

Gratuliere zur website. habe die hervorragende Kritik in der Zeitung bei uns gelesen. MAcht so weiter. Liebe Grüße von Barbara aus Nördlingen

58  Datum: 2004-09-10 20:15:48
Heinz Kling ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Heidi, herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweiten und dritten Platz für Deine Website. Es grüßt Dich Heinz von den Naturfreunden Weingarten

57  Datum: 2004-09-10 09:25:00
matthias ( bestof1968@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

heidi lück bring uns glück toll gestaltete homepage

56  Datum: 2004-09-10 07:15:30
Dr. Linus Förster ( linus.foerster@bayern.landtag.de / http://www.linusfoerster.de) schrieb:

Liebe Heidi Lück, "Heidi Lück ist im Internet Spitze" - eine Schlagzeile in der Augsburger Allgemeinen, die mich dann doch nochmals auf Deine Homepage gebracht hat! UND: Es stimmt! Lob an Dich und v.a. auch an Deinen Sohn, "weil er die Webseite entworfen hat" (Zitat AZ)! Alles Liebe! Linus

55  Datum: 2004-09-10 05:19:24
Walter Feuerstein ( walter.feuerstein@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Heidi, lieber Harald, herzlichen Glückwunsch zum excelenten Spitzenplatz Deiner website beim Test der Zeitschrift "politik&kommunikation". Erfreulich ist auch, daß dieser Spitzenplatz in der heutigen AZ so gewürdigt wurde. Liebe Grüße Walter und Uschi Feuerstein

54  Datum: 2004-09-09 10:17:46
Herbermann ( herbychen@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz beim grossen p&k Hompage-Test! Ich habe mit Freude das Spiel mit dem kleinen Pingiun gespielt und Goldmünzen gesammelt. herzliche grüße,A.K. Herbermann

53  Datum: 2004-05-30 07:33:57
Franz-Johann K. ( franz-johann7396@web.de / keine Homepage) schrieb:

Sehr geehrte Frau Abgeordnete Lück, vielen Dank für Ihre Hilfe, wir wissen das sehr zu schätzen.

52  Datum: 2004-01-27 19:44:55
Siegfried Kistler ( info@kistler-heizung.de / keine Homepage) schrieb:

nochmals vielen dank für die fundierten informationen bei unserem Stammtisch in Mellatz. es tut gut in dieser zeit rückhalt und stärke durch kompetenz zu erfahren. freue mich auf ein baldiges wiedersehn. viele grüsse siegfried kistler

51  Datum: 2003-11-23 17:22:38
André Vollmer ( vollmer@spd-schonnebeck.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Heidi ,herzliche Grüße aus Essen / Ruhr sendet Dir Dein Parteifreund André Vollmer und gratuliert zum Wiedereinzug ins Landesparlament. Wir in NRW haben 2004 Kom.Wahlen und gestern am Samstag UB Parteitag gehabt dort haben wir unseren OB Kandidaten gekürt und ich meine mit diesem Mann werden wir die CDU aus Essen vertreiben. Glück auf . André Vollmer Wahlkampfleiter OV Schonnebeck im UB Essen

50  Datum: 2003-09-26 10:33:19
Bruno W. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Frau Lück, herzlichen Glückwunsch zur Wahl. Das ist dank Ihrem Einsatz speziell Ihr persönlicher Erfolg!!! Ich wünsche weiterhin alles Gute und freue mich mit Ihnen. Bruno aus Kempten

49  Datum: 2003-09-25 18:02:25
Fritz kleinhans ( fritzkleinhans@aol.com / keine Homepage) schrieb:

hallo Heidi, es freut mich sehr, daß Du es doch noch geschafft hast!Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir weiterhin viel Energie für unser Allgäu! Fritz

48  Datum: 2003-09-23 13:29:21
Angelika Rundel ( angelikarundel@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Heidi, ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Wiederwahl. Ich bin froh, dass du uns in München auch weiterhin vertrittst und dass deine vielen Stunden Einsatz im Wahlkampf nicht vergebens waren. Herzliche Grüße aus Lindau deine Angelika

47  Datum: 2003-09-23 13:26:03
Reinhard Strehlke ( SSuggler@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Auch wir aus Oberstaufen gratulieren zum persönlichen Erfolg, dies ist ja das einzig postive vom Ergebnis. Hoffentlich schmeißt Maget nicht hin, da ich glaube, das es wichtig ist, daß er nun in den nächsten Jahr weiter aufgebaut wird.Es brechen spannende Zeiten an. OV Oberstaufen R.Strehlke

46  Datum: 2003-09-23 07:27:31
Heidi Liebherr ( heidi-liebherr@freenet.de / http://www.spd-durach.de) schrieb:

Liebe Heidi die Duracher "spdler" gratulieren recht herzlich zu Deinen Wiedereinzug in das Maximilianeum! Das war die Bestätigung für "Deine gute" Arbeit in unserer Region! Alles Gute für die Zukunft. Heidi Li.

45  Datum: 2003-09-22 19:51:02
Günther Hlatky ( guentherhlatky@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Heidi ich hoffe es bleibt dabei das du es wieder geschafft hast.Es würde mir ein Stein vom Herzen fallen. Alles gute und bis bald ! Günther Hlatky

44  Datum: 2003-09-22 12:24:15
Barbara Masuhr ( sigrid.skarpelis-sperk@bundestag.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Heidi, Deine homepage ist wirklich Spitze. Gruß aus Berlin von Babs Masuhr

43  Datum: 2003-09-21 14:22:07
Konsi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Tja, in zwei Stunden wird die SPD ihr schlechtestes Ergebnis in Bayern einfahren! Ich sage unter 20%! Auch wenn Franz Maget nicht schuld ist! Das hat die Bayern-SPD nur der Bundesregierung zu verdanken! Wehrt euch Bayern-SPD! Gründet eine eigene Bayrische Partei!!!

42  Datum: 2003-09-20 15:48:43
Bruno W. (Kempten) ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Heidi Lück, ich wünsche Ihnen für die Wahl morgen alles, alles Gute. Ich habe zwar kein rotes Parteibuch, aber die Stimme von mir und meiner Frau haben Sie sicher, weil wir Ihre Arbeit für unsere Region seit Jahren aufmerksam verfolgen. Viel Glück und ein ausreichendes Stimmenergebnis!!!

41  Datum: 2003-09-14 21:49:27
wilde Hummel ( weltumsegler@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Sehr geehrte Frau Lück, ich bin zwar von der anderen "Farbe" aber: Hut ab und Respekt vor dieser flotten HP,-Ihren diversen Aktivitäten,und Ihrem Engagement... Wie schaffen Sie das bloß alles?? Ihr Tag hat doch auch nur 24 Stunden.. Weiter so! Und viel Kraft dazu! MfG wilde Hummel

40  Datum: 2003-09-08 19:29:34
André Vollmer ( vollmer@spd-schonnebeck.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Heidi , viel Erfolg und gutes Gelingen wünscht DIR der André Vollmer aus dem SPD Unterbezirk Essen in NRW.Seht zu dass derRadi-Eddi so richtig eins auf die .....bekommt und er nicht immer Bayern als sein Eigentum ansieht.Nun nochmals VIEL ERFOLG undTOI TOI TOI:

39  Datum: 2003-08-30 16:58:00
Regina Liebhaber ( GinaLiebhaber@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Bei meinen letzten Internetbesuchen hatte ich so viel mit Lesen zu tun, daß ich ganz vergessen habe, mich ins Gästebuch einzutragen. Wahrscheinlich liegt es daran, daß diese Seiten so ansprechend und informativ sind- die Zeit vergeht wie im Fluge! Liebe Heidi, ich hoffe daß noch sehr viele WählerInnen davon gebrauch machen und auch auf diesem Wege dein sehr qualitatives und engagiertes Wirken auch sie am überzeugen möge, um dann an der richtigen Stelle am wahltag ihr Kreuzchen zu machen! Mit sozialistischen Grüßen, Gina Liebhaber

38  Datum: 2003-08-11 19:44:24
flummi ( habichnet@keinemail.de / http://www.sagichnicht.de) schrieb:

jo leute, nicht schlecht - zumindest nich so staubtrocken wie die sites der anderen politis, werd ich doch glatt noch so ein sozi-mitglied, lol. gruss und bussi von flummi ;-)

37  Datum: 2003-08-03 04:54:15
Johannes Müller ( jomueller@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Sehr geehrte Frau Abgeordnete Lueck,ich bin, nachdem ich zum Thema Imkerei im Internet herumgesucht habe, auf Ihre Seite gekommen. Nicht nur, daß ich hier tatsaechlich die lange gesuchten Informationen vorfand, Ihre Seite ist auch mit politischen Informationen ja wirklich top bestueckt, und hat zudem auch noch ein ansprechendes Design. Ich habe hier gelesen, daß gerade wieder ein Wahlkampf ins Haus steht - dazu wünsche ich Ihnen für Ihre Kandidatur alles Gute und dass Sie auch das Mandat erneut erreichen. Denn was Sie alles machen, ist ja auf dieser Webseite eindrucksvoll dokumentiert, und wenn ich da so Vergleiche ziehe, dann tun Sie wahrscheinlich mehr als viele andere Politiker und haben das Mandat auch verdient!Also nochmal viel Glück, Ihr Johannes Müller

36  Datum: 2003-07-09 01:24:53
Lisa & Fritz ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Heidi, beachtlicher Internetauftritt! Wir wünschen Dir für die Landtagswahl alles Gute und drücken Dir auch ganz fest alle 4 Daumen. Lisa und Fritze

35  Datum: 2003-06-15 17:12:14
Dr. Rudolf Köppler ( Rudolf.Koeppler@bnv-gz.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Heidi, das ist endlich mal eine ebenso amüsante wie intelligente homepage. Ich habe sie mit Freude und Genuß durchwandert: pfiffig, kreativ und einladend. Wie schweres ist, sich im Allgäu politisch zu behaupten, weiß ich von unserer Bezirkstagsfraktion: je schöner die Landschaft, desto dunkler eingefärbt ist das politische Umfeld. Daß Du gleichwohl erfolgreich bist, spricht für Deine Ideen, Deine Tatkraft und Deine Beharrlichkeit. Ich drücke Dir als "Nordlicht" die Daumen, damit Du auch weiterhin das "Kreuz des Südens" mit Eleganz und Kraft tragen kannst, sieh' es als schönes Sternbild, und glänze auch in Zukunft als schöner Stern. Ich will hier in Günzburg dazu beitragen. Herzlichst und in Freundschaft Dein Rudolf Köppler

34  Datum: 2003-04-08 09:12:40
Uschi u. Werner Kempin ( werner@canalgrande.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Heidi, Wenn es stimmt, dass Fleiß jung hält, dann bist Du das beste Beispiel!!! Wir gratulieren Dir ganz herzlich und wünschen Dir weiterhin so viel Energie und Tatendrang. Ganz liebe Grüsse von Uschi und Werner Kempin aus Durach.

33  Datum: 2003-04-06 15:06:31
Horst Burkardt ( epb.burkardt@augustakom.net / keine Homepage) schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag wünscht dir dein Schützenkollege mit Familie EPB-Elektroplanungsbüro Horst Burkardt

32  Datum: 2003-04-05 17:42:38
Biggi u. Mike ( lelalama@aol.com.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Heidi, wir freuen uns, dich zu sehen! Für das kommende Lebensjahr wünschen wir dir neben dem Üblichen (Glück, Gesundheit, Geld, Frohsinn, Humor, Erfolg.....), daß du alle - oder nahezu? - deine Wünsche und Ziele erreichst! Herzlichst Biggi und Mike

31  Datum: 2003-04-05 16:03:56
Christl Spitzbarth ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Und die Presse hier im Allgäu, ist Dir gar nicht gut gesonnen, doch wir haben das geändert, denn die Anzeige war gestern im "Blättle" und heute im Allgäuer ganz groß drin. Auszug eines Geburtstagsge- schenkes des SPD-OV. Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Christl und SPD - OV Altusried

30  Datum: 2003-04-05 14:46:24
Angelika Rundel ( angelikarundel@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Heidi, zu deinem runden Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Kraft und Elan, damit du dich auch weitherin in bewährter Manier für deine und unsere Anliegen engagieren kannst. Mit Herz und Verstand repräsentierst du die Region Allgäu-Bodensee in München und hast es angesichts der schwarzen Übermacht sicherlich nicht immer einfach. Mach weiter so, wir könnten uns keine engagiertere Mitstreiterin wünschen. Deine Angelika Rundel SPD-Stadträtin in Lindau

29  Datum: 2003-04-05 11:01:00
Uschi ( uschi.feuerstein@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Heidi, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag sowie weiterhin viel Erfolg bei Deiner politischen Arbeit wünscht Dir Uschi

28  Datum: 2003-04-05 10:12:35
Fam. Seyband ( WSeyband@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Familie Seyband, also das ganze Haus, Webereistrasse 18 wünschen alles Gute zum "runden" Geburtstag und viel Erfolg bei der bevorstehenden Wahl.

27  Datum: 2003-04-05 09:23:36
Herbert Zötler ( herbert@zoetler.de / http://www.zoetler.de) schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zu ihrem runden Geburtstag im Namen der ganzen Familie Zötler aus Rettenberg. Eine schöne Feier noch (gibts auch Zötler Bier??), alles Gute vorallem Gesundheit, Ihr Herbert Zötler

26  Datum: 2003-04-04 15:41:38
Heidi Liebherr ( heidi-liebherr@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Heidi, zu Deinem "Runden" Geburtstag wünsch ich Dir Glück und Gesundheit und das Maximale für das Maximilianeum Deine Heidi Li.

25  Datum: 2003-04-03 15:10:55
Margit und Rudi Walter ( walterudi@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Heidi, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Behalt Deinen Schwung und deinen Humor, vor allem aber die Nase oben, dann geht's erfolgreich weiter. Herzlichst Margit und Rudi

24  Datum: 2003-04-03 14:58:47
Dietmar Weinberger ( Dietmar.Weinberger@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Heidi, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Die alles erdenklich Gute. Leider kann ich an Deinem Empfang aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen. Viele Grüße Dietmar

23  Datum: 2003-04-03 12:37:31
Erich Pühringer ( puehringer@vol.at / keine Homepage) schrieb:

Liebe Frau Lück, hallo Heidi. Leider kann ich an der Geburtstagsfeier nicht teilnehmen, möchte mich aber auf diesem Weg für den Einsatz in allen Dingen bedanken. Bitte mach weiter so. Den Grüßen schließt sich die komplette Mannschaft der Walser Rettung an. Erich Pühringer (Bereitschaftsleiter der Walser Rettung)

22  Datum: 2003-04-03 08:19:01
Gisela u. HansjoachimHüttenrauch ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und weiterhin gute Gesundheit und viel Kraft für Deine politische Arbeit! Gisela und Jochen

21  Datum: 2003-04-02 08:54:20
Walter F ( fredflint@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Heidi, herzliche Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und weiterhin viel Spaß, Kraft und Erfolg bei Deinem Engagement. Superkompliment für Harald für die gelungene site. Grüße Walter

20  Datum: 2003-04-01 19:20:17
supp wolfgang ( w.supp@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

liebe heidi, herzlichen glückwunsch zum runden geburtstag wünscht wolfgang supp

19  Datum: 2003-03-30 03:44:54
Margot Brunner ( mbrunner@web.de / keine Homepage) schrieb:

Sehr geehrte Frau Lück, als Frau und Mutter von 3 Kindern bedanke ich mich für Ihren entschiedenen Standpunkt zum Thema Krieg. Leider denken nicht alle Politiker so, gerade in unserem schönen Bayern. Ich hoffe, daß die CSU für Stoibers Kriegspolitik im Herbst die Quittung bekommt. Ich wünsche Ihnen für Ihre erneute Kandidatur zur Landtagswahl das allerbeste, Sie haben mein Vertrauen und bekommen deshalb meine Stimme. Mit freundlichen Grüßen Margot Brunner

18  Datum: 2003-03-11 22:17:32
Mucki ( sagich@nicht.de / http://www.habichkeine.de) schrieb:

bin aus versehn auf der site gelandet. halt zwar nix von politik aber die spiele gefallen mir super

17  Datum: 2003-02-28 15:01:04
Rita Schösser ( RitaSchoesser@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Heidi, einige Zeit nicht gesehen, dennoch verfolge ich Deinen Wahlkampf mit großem Interesse und muß sagen, auf Deine WebSite kann man wirklich neidisch sein! Sie ist super informativ, übersichtlich gestaltet und kann nur weiter empfohlen werden. Glückwunsch auch an die, die diese Site auf dem laufenden halten! Das klappt wunderbar! Bis demnächst mal (15.03. in Oberstaufen spätestens!!!), Rita.

16  Datum: 2003-02-27 09:13:18
Alice D`Angelo ( ThomasD-Angelo@t-online.de / http://www.bluter-info.de) schrieb:

Solidarität zu zeigen- kostet kein Geld! Dennoch setzt es Verständnis für unsere Betroffenen - HIV und / oder HCV- infizierte Bluter - voraus! Wir würden uns wünschen, und wir hoffen sehr auf die Unterstützung und Mithilfe aller Politiker und Bürger der ganzen Welt, daß diese sich um das Schicksal der infizierten Bluter annehmen möchten! Mehr dazu unter: http://www.bluter-info.de Gerne erwarten wir nun IHRE Antwort! Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihre Alice und Thomas D`Angelo http://www.bluter-info.de Ein Eintrag in unser Gästebuch wäre ein Zeichen IHRER Solidarität- Danke!

15  Datum: 2003-02-16 18:08:10
Alfred Kurth ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Und ich war auch dabei, Alice hat mir die "versteckten" Sächelchen gezeigt, ist ja toll. Bis nachher Dein Alfred

14  Datum: 2003-02-16 18:03:20
Alice B. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo, ich war auch schon wieder da!!! Liebe Grüße bis heute abend Alice

13  Datum: 2003-02-06 02:06:45
Manuela ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

SUUUPER LINKS, BIN GLATT FÜNDIG GEWORDEN!!!!! UND EURE SUCHMASCHINE TÄT MICH AUCH INTERESSIEREN FÜR MEINE GEPLANTE HOMEPAGE, HAB EUCH DESHALB `NE MAIL GESXCHICKT - WÄRE FÜR EINE ANTWORT DANKBAR MANU :o)

12  Datum: 2003-01-28 02:57:25
Peter F. ( peterf@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, interessante Seiten, nicht das allgemeine Wischiwaschi, sondern wirklich Info pur, toll. Und das Design der Website gefällt mir auch sehr gut! Macht weiter so

11  Datum: 2003-01-14 17:12:13
Lothar ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Meiner sicher verstaubten Ansicht nach, liegt ein Gästebuch vor Ort auf, aber was geht heutzutage nicht alles virtuell.Gast bin ich lieber wirklich. Ich hoffe es geht dir auch so?

10  Datum: 2003-01-10 02:42:16
Fritz Werner ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Heidi, alles gute für das neue Jahr und vor allem viel Erfolg bei den kommenden Landtagswahlen!!! Grüße Fritz

9  Datum: 2002-12-21 19:17:51
Carina Blocker ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ach so, habe ich jetzt grade ganz vergessen: supertolle homepage !!!!! Tschüß Cari

8  Datum: 2002-12-21 19:15:25
Carina Blocker ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

48 haben dieses Gästebuch angeklickt und 8 haben sich eingetragen, das ist ja wieder mal eine Leistung !!! Seid Ihr alle schreibfaul ?

7  Datum: 2002-12-18 04:54:09
marcus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo, ich bin nächstes Jahr Erstwähler, bin durch Zufall über diese Seite gestolpert und muß sagen, daß ich von allen Politikewrseiten die Inhalte dieser Seite mit Anstand am Besten fand. Das könnte meine Wahl durchaus beeinflussen!

6  Datum: 2002-11-18 08:51:31
Helmut Neudert ( lydia.neudert@maps-eu.com / keine Homepage) schrieb:

Wünsche Dir für Deine Neuwahl zum Landtag viel Glück Bis bald

5  Datum: 2002-11-14 21:47:39
nochmal der Löschi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

PS: melde Dich doch mal wieder bei uns, Du allzeitbeschäftigte Allroundpolitikerin (ich weiß ja über Deinen übervollen Terminkalender Bescheid, aber vielleicht kannst`s ja mal 'zwischanei' einrichten) herzliche Grüße von allen löschi

4  Datum: 2002-11-14 21:41:16
Franz "Löschi" Lörsch ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Habe eben Deine Seiten bestaunt, einige Dateien brauchten allerdings etwas Zeit zum laden, habe leider nur einen alten Rechner, aber das Warten lohnt sich. Konnte einiges in Erfahrung bringen, danke. Werde mich jetzt doch mal um einen neueren Pc bemühen (Weihnachten steht ja vor der Tür, lol)

3  Datum: 2002-10-19 14:42:09
Helmut ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Heidi, tolle Website, viel zum Stöbern und ein Haufen Zahlen & Fakten, sehr nützlich. Weiter so und bis bald Dein Helmut

2  Datum: 2002-08-16 14:42:14
Heidi Liebherr ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Heidi Gratulation zu Deiner Hompage! Wir Heidi`s lassen uns nicht "b e s t o i b e r n " Deine Heidi Liebherr

1  Datum: 2002-07-28 00:46:09
Alice ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

So, das Gästebuch ist nun also auch da, tolle Sache, schreibt auch einen Haufen rein, liebe Besucher, damit die Heidi was zu lesen hat :-)